KARIN HERMANEK

Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne und weiß daher was es heißt, Karriere, Selbständigkeit, Familie & Mutterrolle unter einen Hut zu bringen. Daher ist es mir ein Anliegen für Frauen ein gezieltes, umsetzbares und individuelles Fitness Programm zu schnüren, das Spaß macht und umsetzbar ist – sozusagen von Frau zu Frau!

In meiner Familie spielen Themen wie Bewegung, Sport und gesunde Ernährung  eine sehr große Rolle. Sport ist unser Leben und ein fixer Bestandteil im Alltag. Gerade in der jetzigen Zeit wird Sport als Ausgleich, Balance und Stressabbau immer wichtiger.

Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren mit Leidenschaft als Personal Trainerin, Motivatorin, Begleiterin und Expertin für meine Kunden da. Es bereitet mir eine unglaubliche Freude, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil, auf ihrer Reise zu ihrem neuen ICH zu begleiten und zu unterstützen! So begann der Weg zu meinem Traumberuf:  Personal Trainerin!

Herzlichst

Deine Karin


AUSBILDUNGEN / BERUFLICHER WERDEGANG

2002/03
Wellness- und Vitaltrainerin, BFI Wien

2003
Nordic Walking Trainerin, GTÖ Wien

ab 2005
zahlreiche Fortbildungen im Rahmen des Uniqa VitalCoach Programms

2006
Übungsleiterin Eishockey, NÖELV

2006/07
Klassische Massage, VÖSM

2007
Gymstick Instructorin, WGT Wien

2007/08
Sportmassage, VÖSM

2011
EMS Trainerin und Gründung AktivImpuls

2015/16
Sportinstruktorin mit dem Schwerpunkt Fit - gesundheitsorientiertes und
präventives Training, BSPA Wien

2018/19
tsar Practitioner, tsar Acadamy Maria Enzersdorf

20019/20
tsar Trainerin Level I, tsar Acadamy Maria Enzersdorf

ab 2019
Sport & Athletiktraining, Bundesliga Damen Handball Team Korneuburg 

ab 01/2005
Selbständig

ab 01/2005
Uniqa VitalCoach